Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Erzählte Philosophie: Fünf Methoden des narrativen Philosophierens im Unterricht
Autor
OriginalveröffentlichungKöln 2024, 15 S.
Dokument  (279 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Es werden fünf Methoden für den Philosophieunterricht der SEK I und SEK II vorgestellt und erläutert und didaktisch motiviert, die im Sinne eines narrativen Philosophierens produktiv eingesetzt werden können. (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am14.03.2024
QuellenangabeBalle, Johannes: Erzählte Philosophie: Fünf Methoden des narrativen Philosophierens im Unterricht. Köln 2024, 15 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290318 - DOI: 10.25656/01:29031
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen