Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelWirkung der Schulleitungsausbildung - eine Evaluationsstudie der Berner Schulleiterausbildung
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 106-116
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Evaluation; Schule; Schulleiter; Schulkultur; Lehrerfortbildung; Berufsbild; Forschungsbericht; Bern; Kanton
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2004
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.05.2017
Empfohlene ZitierungLandert, Charles: Wirkung der Schulleitungsausbildung - eine Evaluationsstudie der Berner Schulleiterausbildung - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 106-116 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135431
Dateien exportieren