Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Wirkung der Schulleitungsausbildung - eine Evaluationsstudie der Berner Schulleiterausbildung
Autor:
Originalveröffentlichung: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 106-116
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Evaluation; Schule; Schulleiter; Schulkultur; Lehrerfortbildung; Berufsbild; Forschungsbericht; Bern; Kanton
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0259-353X
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2004
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 04.05.2017
Empfohlene Zitierung: Landert, Charles: Wirkung der Schulleitungsausbildung - eine Evaluationsstudie der Berner Schulleiterausbildung - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 106-116 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135431