Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149207
DOI: 10.25656/01:14920
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149207
DOI: 10.25656/01:14920
| Titel |
KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 2: Anhang) |
|---|---|
| Autoren |
Gogolin, Ingrid |
| Originalveröffentlichung | Hamburg : Universität Hamburg 2017, 211 S. |
| gehört zu: | KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 1: Projekt und Ergebnisse) |
| Dokument | Volltext (1.723 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungssprache; Schriftsprache; Mündlicher Ausdruck; Mündliche Kommunikation; Muttersprache; Sprachfertigkeit; Familie; Grundschule; Grundschulalter; Schüler; Qualitative Forschung; Russisch; Deutsch; Türkisch; Vietnamesisch; Monolingualismus; Kind; Langzeituntersuchung; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.10.2017 |
| Quellenangabe | Gogolin, Ingrid; Akgün, Gülden; Klinger, Thorsten: KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 2: Anhang). Hamburg : Universität Hamburg 2017, 211 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149207 - DOI: 10.25656/01:14920 |