Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:


Titel: Selbstevaluation von und für Schüler/-innen
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Berlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Schüler; Kompetenz; Demokratisch Handeln; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Review-Status unbekannt
Abstract (Deutsch): Selbstevaluation ist nicht nur etwas für Erwachsene! Auch Kinder und Jugendliche wollen und sollten ihre Lern- und Arbeitsprozesse sowie ihre Lebensverhältnisse in der Schule mitgestalten können. Im Baustein "Selbstevaluation von und für Schüler/-innen" finden Sie eine kompakte Einführung sowie eine Fülle von kommentierten, mit deren Hilfe Schüler/-innen Evaluationen durchführen können.
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 25.08.2008
Empfohlene Zitierung: Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Selbstevaluation von und für Schüler/-innen. Berlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849