Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelSelbstevaluation von und für Schüler/-innen
Autoren ;
OriginalveröffentlichungBerlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Schüler; Kompetenz; Demokratisch Handeln; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Selbstevaluation ist nicht nur etwas für Erwachsene! Auch Kinder und Jugendliche wollen und sollten ihre Lern- und Arbeitsprozesse sowie ihre Lebensverhältnisse in der Schule mitgestalten können. Im Baustein "Selbstevaluation von und für Schüler/-innen" finden Sie eine kompakte Einführung sowie eine Fülle von kommentierten, mit deren Hilfe Schüler/-innen Evaluationen durchführen können.
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am25.08.2008
Empfohlene ZitierungSchroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Selbstevaluation von und für Schüler/-innen. Berlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849
Dateien exportieren