Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelBaustein Rückmeldung (I): Rückmeldungen gestalten
Autoren ;
OriginalveröffentlichungBerlin : BLK 2004, 4, 2 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Schüler; Eltern; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Qualitätsentwicklung; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Eine schulische Projektgruppe hat sich entschlossen, eine Selbstevaluation durchzuführen: Sie formuliert die Ziele ihres Vorhabens, sucht nach passenden Indikatoren für die Zielerreichung und nach der Methode der Wahl, um diese zu messen. Schließlich liegen die Ergebnisse vor. Doch damit ist die Selbstevaluation noch nicht abgeschlossen. Nun gilt es die gewonnenen Daten nutzbar zu machen. In diesem Demokratie-Baustein wird in die Gestaltung von Rückmeldeprozessen eingeführt.
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am27.08.2008
Empfohlene ZitierungKohle, Volker; Schroeter, Kirsten: Baustein Rückmeldung (I): Rückmeldungen gestalten. Berlin : BLK 2004, 4, 2 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2315
Dateien exportieren