Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Präsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Präsentation; Curriculum; Unterrichtsinhalt; Schüler; Kompetenzerwerb; Beispiel
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2007
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 30.07.2013
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas: Präsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80014