Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelPräsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Präsentation; Curriculum; Unterrichtsinhalt; Schüler; Kompetenzerwerb; Beispiel
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2007
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am30.07.2013
Empfohlene ZitierungGruschka, Andreas: Präsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80014
Dateien exportieren