Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Reformierter Unterricht - Entgrenzung oder Erosion einer pädagogischen Praxis
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2012) 45, S. 45-56
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Schulpädagogik; Didaktik; Unterrichtsreform; Unterricht; Lehrer; Schüler; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Entgrenzung; Kritik
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Fachdidaktiken
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2012
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 20.11.2014
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas: Reformierter Unterricht - Entgrenzung oder Erosion einer pädagogischen Praxis - In: Pädagogische Korrespondenz (2012) 45, S. 45-56 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99096