Detailanzeige
| Titel |
Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Feyerer, Ewald |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 |
| Dokument | Volltext (727 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Integrative Pädagogik; Historische Bildungsforschung; Integration; Inklusion; Selektion; Schulpädagogik; Erziehung; Isolation; Entwicklungspsychologie; Entwicklungsstörung; Diagnostik; Förderung; Kind; Vorschulalter; Vorschule; Integrationsklasse; Altersstufe; Lernmotivation; Lernschwierigkeit; Didaktik; Anfangsunterricht; Unterricht; Kulturgeschichte; Therapie; Neuropsychologie; Weiterbildung; Behinderung; Sonderpädagogik; Grundschulalter; Kompensation; Selbstorganisation; Erzieher; Deutschland; Russland |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010, 338 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 17.07.2015 |
| Quellenangabe | Feyerer, Ewald: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98661 - DOI: 10.25656/01:9866 |