Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010 [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Integrative Pädagogik; Historische Bildungsforschung; Integration; Inklusion; Selektion; Schulpädagogik; Erziehung; Isolation; Entwicklungspsychologie; Entwicklungsstörung; Diagnostik; Förderung; Kind; Vorschulalter; Vorschule; Integrationsklasse; Altersstufe; Lernmotivation; Lernschwierigkeit; Didaktik; Anfangsunterricht; Unterricht; Kulturgeschichte; Therapie; Neuropsychologie; Weiterbildung; Behinderung; Sonderpädagogik; Grundschulalter; Kompensation; Selbstorganisation; Erzieher; Deutschland; Russland
Pädagogische Teildisziplin: Behindertenpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1613-0677
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010, 338 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 17.07.2015
Empfohlene Zitierung: Feyerer, Ewald: Siebert, Birger (Hrsg.): Integrative Pädagogik und die Kulturhistorische Theorie, Frankfurt/ Main, Lang, 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98661