Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:


Titel: Synopse der Lehrpläne der deutschen Bundesländer für das Fach Sachunterricht in der Grundschule
Autor:
Originalveröffentlichung: Kiel : Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften 2009, 192 S.
Dokumente:
Schlagwörter (Deutsch): Synopse; Sachunterricht; Grundschule; Lehrplan; Rahmenplan; Bildungsplanung; Rahmenlehrplan; Lehrplanarbeit; Lehrplanforschung; Lehrplanvergleich; Schuljahr; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Deutschland; Bundesland; Baden-Württemberg; Bayern; Berlin; Brandenburg; Bremen; Hamburg; Hessen; Mecklenburg-Vorpommern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Sachsen; Sachsen-Anhalt; Schleswig-Holstein; Thüringen
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Sonstige beteiligte Institution: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften <Kiel>
Dokumentart: Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Review-Status unbekannt
Bemerkung: Wenn Sie dem Wunsch der Autorin gemäß Aktualisierungen an der Synopse durchführen möchten, finden Sie hier die Tabelle in einem bearbeitbaren Dateiformat: LehrplansynopseBundeslaenderSachunterricht
Abstract (Deutsch): Inhalt der hier vorgestellten Synopse ist der aktuelle Istzustand aller Lehrpläne in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland zum Fach Sachunterricht zu Beginn des Schuljahres 2009/2010. (Orig.)
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 21.07.2009
Empfohlene Zitierung: Efler-Mikat, Daniela: Synopse der Lehrpläne der deutschen Bundesländer für das Fach Sachunterricht in der Grundschule. Kiel : Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften 2009, 192 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18135