Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Wie denken Lehrer*innen über (das Unterrichten von) Musiktheorie?
ParalleltitelHow do teachers think about (teaching) music theory?
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameAMPF_2014_Band_35_Ruf_Wie_denken_LehrerInnen.pdf
Prüfsumme CRC52e96db6
Prüfsumme MD5e3bea9dc2f66739f58f31b9587c2490c
Prüfsumme SHA2569ea5673bd3c452bd56f9b00a85da6f84719c8eee7cbd40f18976b9ec1521d9ad

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen