Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168017
DOI: 10.25656/01:16801; 10.30819/4842
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168017
DOI: 10.25656/01:16801; 10.30819/4842
Titel |
Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings. Case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms |
---|---|
Autor |
Bravo Granström, Monica ![]() |
Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.
Dateiname | Bravo_Granstroem_2019_Teachers |
---|---|
Prüfsumme CRC | f1172e84 |
Prüfsumme MD5 | dfbebfc24c58e71cdfe8855a1e036818 |
Prüfsumme SHA256 | 2d63cc3120b4fbb91beff9646e3df2569d26db967df2410bb423f879758b10be |
zurück zur Datensatzvollanzeige