Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Hochschuldidaktische Betrachtungen differenzreflexiver Lehrer*innenbildung
Autoren

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameBeitraege_26_Kongress_DGfE_2020_Karber_et_al_Hochschuldidaktische.pdf
Prüfsumme CRC5a8ad044
Prüfsumme MD5c05c9d07963b929befa711242186e1eb
Prüfsumme SHA25695765f87ea8937b9faa34c901be7712b8e4f9d3be0f1bca481c03ba02c9bbdf5

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen