Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel Sprache und Interaktion im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von drei- bis sechsjährigen Kindern
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameP16245_Albers_D_A.pdf
Prüfsumme CRCd1e5546b
Prüfsumme MD5747ec3d05ad0ab89c99867b75e4b4ab3
Prüfsumme SHA256462f0477960fba973f7d15f09f73ca785e5aaae4d81dfe6b9fdb61bad3dc9792

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen