Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-19880
DOI: 10.25656/01:1988
URN: urn:nbn:de:0111-opus-19880
DOI: 10.25656/01:1988
Titel |
Sprache und Interaktion im Kindergarten. Eine quantitativ-qualitative Analyse der sprachlichen und kommunikativen Kompetenzen von drei- bis sechsjährigen Kindern |
---|---|
Autor | Albers, Timm |
Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.
Dateiname | P16245_Albers_D_A.pdf |
---|---|
Prüfsumme CRC | d1e5546b |
Prüfsumme MD5 | 747ec3d05ad0ab89c99867b75e4b4ab3 |
Prüfsumme SHA256 | 462f0477960fba973f7d15f09f73ca785e5aaae4d81dfe6b9fdb61bad3dc9792 |
zurück zur Datensatzvollanzeige