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Titel
Bildungsgerechtigkeit beginnt bei Grundbildung - Akteure gewinnen und aktivieren
Autoren
OriginalveröffentlichungForum Erwachsenenbildung 55 (2022) 1, S. 33-36 ZDB
Dokument  (3.034 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1433-769X; 2699-5581; 1433769X; 26995581
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Ausruf zur Nationalen Dekade für Alphabetisierung und Grundbildung zeigt die gesellschaftliche Relevanz des Themas. Mithilfe der Erwachsenenbildung ist nachträgliche Grundbildung ein wichtiger Schlüssel zur Teilhabe an der Gesellschaft und damit ein weiterer Türöffner zur Erreichung von Bildungsgerechtigkeit. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am26.08.2025
QuellenangabeBotters, Stefan; Glatz, Michael: Bildungsgerechtigkeit beginnt bei Grundbildung - Akteure gewinnen und aktivieren - In: Forum Erwachsenenbildung 55 (2022) 1, S. 33-36 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337976 - DOI: 10.25656/01:33797
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