Detailanzeige
| Titel |
Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Vogel, Norbert |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 447-449 |
| Dokument | Volltext (333 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Moderne; Modernisierung; Institutionalisierung; Lernorganisation; Theoriebildung |
| Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1998 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. 318 S |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.08.2015 |
| Quellenangabe | Vogel, Norbert: Rainer Brödel (Hrsg.): Erwachsenenbildung in der Moderne. Diagnosen, Ansätze, Konsequenzen. (Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bd. 9.) Opladen: Leske+Budrich 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 3, S. 447-449 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110663 - DOI: 10.25656/01:11066 |