Detailanzeige
| Titel | 
Schülervorstellungen als Ausgangspunkt inklusiven Fachunterrichts in bautechnischen Ausbildungsberufen | 
|---|---|
| Autoren | Keimes, Christina; 
Rexing, Volker  ; 
Drescher, Jens | 
| Originalveröffentlichung | Wittmann, Eveline [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2018, S. 39-52. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) | 
| Dokument | Volltext (691 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Berufsschule; Bautechnik; Berufsbildung; Fachunterricht; Didaktik; Schüler; Auszubildender; Vorstellung <Psy>; Erwartung; Perspektive; Kognitive Lerntheorie; Didaktische Rekonstruktion; Pilotstudie; Stichprobe; Empirische Untersuchung | 
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) | 
| ISBN | 978-3-8474-1251-9; 978-3-8474-2223-5; 9783847412519; 9783847422235 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2018 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de | 
| Eintrag erfolgte am | 15.04.2020 | 
| Quellenangabe | Keimes, Christina; Rexing, Volker; Drescher, Jens: Schülervorstellungen als Ausgangspunkt inklusiven Fachunterrichts in bautechnischen Ausbildungsberufen - In: Wittmann, Eveline [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2018, S. 39-52. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183543 - DOI: 10.25656/01:18354 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    