Detailanzeige
| Titel |
Berufsfeldspezifische und prozessnahe Erfassung von Ausbildungsbedingungen im Gesundheitsbereich |
|---|---|
| Autoren |
Striković, Aldin |
| Originalveröffentlichung | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 237-259. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
| Dokument | Volltext (1.859 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Ausbildung; Bedingung; Qualität; Gesundheitsberuf; Pflegerischer Beruf; Berufsfeld; Betriebliche Berufsausbildung; Kompetenz; Kompetenzentwicklung; Belastung; Kooperationsfähigkeit; Projekt; Studie; Itemanalyse; Erhebungsinstrument; Umfrage; Fragebogenerhebung; Datenerhebung; Stichprobe |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2022 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 24.05.2023 |
| Quellenangabe | Striković, Aldin; Wittmann, Eveline; Warwas, Julia; Philipps, Veronika; Weyland, Ulrike; Wilczek, Larissa: Berufsfeldspezifische und prozessnahe Erfassung von Ausbildungsbedingungen im Gesundheitsbereich - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 237-259. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265250 - DOI: 10.25656/01:26525 |