Detailanzeige
Titel |
Was kann, was sollte die Pädagogische Psychologie aus den Forschungen zum Expertiseerwerb lernen? |
---|---|
Autor |
Weinert, Franz E. ![]() |
Originalveröffentlichung | Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 67-70 ![]() |
Dokument | Volltext (236 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogische Forschung; Kognitionspsychologie; Pädagogische Psychologie; Expertise; Wissen; Intelligenz <Psychologie> |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0340-4099; 03404099 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1990 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Unterrichtswissenschaft Jahr: 1990 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 28.05.2025 |
Quellenangabe | Weinert, Franz E.: Was kann, was sollte die Pädagogische Psychologie aus den Forschungen zum Expertiseerwerb lernen? - In: Unterrichtswissenschaft 18 (1990) 1, S. 67-70 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296677 - DOI: 10.25656/01:29667 |