Detailanzeige
| Titel |
Ansatz zu einer kunstsoziologischen Werkanalyse des Gemäldes „Komposition im Quadrat“ (1922) von Piet Mondrian |
|---|---|
| Autor | Ritter, Bertram |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2004) 32, S. 50-68 |
| Dokument | Volltext (1.295 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bild; Kunstsoziologie; Bildanalyse; Bildbetrachtung; Mondrian, Piet |
| Teildisziplin | Sonstige |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 19.08.2013 |
| Quellenangabe | Ritter, Bertram: Ansatz zu einer kunstsoziologischen Werkanalyse des Gemäldes „Komposition im Quadrat“ (1922) von Piet Mondrian - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 32, S. 50-68 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80528 - DOI: 10.25656/01:8052 |