Detailanzeige
| Titel |
Soll die Didaktik konstruktivistisch werden? |
|---|---|
| Autor | Kuhl, André M. |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1993) 12, S. 36-55 |
| Dokument | Volltext (2.059 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lerntheorie; Didaktik; Lernzielorientierter Unterricht; Unterrichtsmaterial; Konstruktivismus |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1993 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1993 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 23.05.2014 |
| Quellenangabe | Kuhl, André M.: Soll die Didaktik konstruktivistisch werden? - In: Pädagogische Korrespondenz (1993) 12, S. 36-55 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-90255 - DOI: 10.25656/01:9025 |