Detailanzeige
| Titel |
Wolfgang Seitter / Michael Schemmann / Ulrich Vossebein (Hrsg.): Zielgruppen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Empirische Studien zu Bedarf, Potential und Akzeptanz. Reihe: Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens. Wiesbaden: Springer VS 2015 (432 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Hörr, Beate |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 |
| Dokument | Volltext (164 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Sozialforschung; Erfolg; Studium; Hochschule; Wissenschaftliche Weiterbildung; Aufsatzsammlung; Wissenschaftler; Zielgruppe |
| Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2016 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Wolfgang Seitter / Michael Schemmann / Ulrich Vossebein (Hrsg.): Zielgruppen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Empirische Studien zu Bedarf, Potential und Akzeptanz. Reihe: Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens. Wiesbaden: Springer VS 2015 (432 S.; ISBN 978-3-658-09553-6; 49,99 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 24.05.2019 |
| Quellenangabe | Hörr, Beate: Wolfgang Seitter / Michael Schemmann / Ulrich Vossebein (Hrsg.): Zielgruppen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Empirische Studien zu Bedarf, Potential und Akzeptanz. Reihe: Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens. Wiesbaden: Springer VS 2015 (432 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172258 - DOI: 10.25656/01:17225 |