Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265902
DOI: 10.25656/01:26590
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265902
DOI: 10.25656/01:26590
| Titel |
Parent-teacher partnerships - Collaboration with families - Parental participation. Daycare-family relations from the perspective of inequality research |
|---|---|
| Autoren |
Betz, Tanja |
| Originalveröffentlichung | Mainz : Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2020, 87 S. - (Kindheitsforschung - Working Paper; 1) |
| Dokument | Volltext (10.659 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Frühe Kindheit; Betreuungseinrichtung; Kindertagesstätte; Eltern; Lehrer-Eltern-Kooperation; Elternmitwirkung; Familie; Ungleichheit; Kindertagesbetreuung; Erzieher; Kooperation; Projekt; Workshop |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| ISSN | 2702-7783; 27027783 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2020 |
| Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 31.05.2023 |
| Quellenangabe | Betz, Tanja; Bischoff-Pabst, Stefanie; Bollig, Sabine; Göbel, Sabrina; Kaak, Nadine; Sichma, Angelika: Parent-teacher partnerships - Collaboration with families - Parental participation. Daycare-family relations from the perspective of inequality research. Mainz : Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2020, 87 S. - (Kindheitsforschung - Working Paper; 1) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265902 - DOI: 10.25656/01:26590 |