Detailanzeige
| Titel |
Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Brüggemann, Christian |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 1, S. 175-177 |
| Dokument | Volltext (658 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungspolitik; Weltbank; Entwicklungszusammenarbeit; Kritik |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 22.08.2017 |
| Quellenangabe | Brüggemann, Christian: Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 1, S. 175-177 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148404 - DOI: 10.25656/01:14840 |