Detailanzeige
| Originaltitel |
Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. Erfahrungen aus der jüngsten Reformphase |
|---|---|
| Paralleltitel | Educational science and educational policy - experiences of the latest reform phase |
| Autor |
Tillmann, Klaus-Jürgen |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 955-974 |
| Dokument | Volltext (1.752 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Bildungspolitik; Politikberatung |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1991 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1991 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 22.05.2018 |
| Quellenangabe | Tillmann, Klaus-Jürgen: Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. Erfahrungen aus der jüngsten Reformphase - In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 6, S. 955-974 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155807 - DOI: 10.25656/01:15580 |