Detailanzeige
| Titel |
Simola, Hannu (2014). The Finnish Education Mystery. London and New York: Routledge, 308 pp. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Gaber, Slavko |
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 5 (2015) 1, S. 151-156 |
| Dokument | Volltext (216 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungssystem; Qualität; Bildungspolitik; Finnland |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2232-2647; 22322647 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Rezension von: Simola, Hannu (2014). The Finnish Education Mystery. London and New York: Routledge, 308 pp. ISBN 978-041-581-258-0 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.04.2015 |
| Quellenangabe | Gaber, Slavko: Simola, Hannu (2014). The Finnish Education Mystery. London and New York: Routledge, 308 pp. [Book review] - In: CEPS Journal 5 (2015) 1, S. 151-156 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-106699 - DOI: 10.25656/01:10669 |