Detailanzeige
| Titel |
Harry Friebel/Heinrich Epskamp/Roswitha Friebel/Stephan Toth: Bildungsidentität. Zwischen Qualifikationschancen und Arbeitsplatzmangel. Eine Längsschnittuntersuchung. Opladen: Leske Budrich 1996 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Hullen, Gert |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 5, S. 843-844 |
| Dokument | Volltext (280 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Längsschnittuntersuchung; Qualifikationspotential; Biografieforschung; Berufswahl; Bildungsprozess; Individualisierung; Arbeitsplatzangebot |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Harry Friebel/Heinrich Epskamp/Roswitha Friebel/Stephan Toth: Bildungsidentität. Zwischen Qualifikationschancen und Arbeitsplatzmangel. Eine Längsschnittuntersuchung. Opladen: Leske Budrich 1996, 101 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1997 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.07.2015 |
| Quellenangabe | Hullen, Gert: Harry Friebel/Heinrich Epskamp/Roswitha Friebel/Stephan Toth: Bildungsidentität. Zwischen Qualifikationschancen und Arbeitsplatzmangel. Eine Längsschnittuntersuchung. Opladen: Leske Budrich 1996 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 43 (1997) 5, S. 843-844 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-109047 - DOI: 10.25656/01:10904 |