Detailanzeige
| Titel |
Arthur, J. and Davies, I. (Eds.) (2010). The Routledge Education Studies Reader (2010). New York: Routledge. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Susteric, Nika |
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 1 (2011) 3, S. 163-166 |
| Dokument | Volltext (140 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrbuch; Studium; Pädagogik; Textauswahl; Einführung; Erziehungswissenschaft; Studienanfänger; Bildungspraxis; Bildungsforschung |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2232-2647; 22322647 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review: Arthur, J. and Davies, I. (Eds.) (2010). The Routledge Education Studies Reader (2010). New York: Routledge.374 p., ISBN 978-041-548-236-3. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
| Quellenangabe | Susteric, Nika: Arthur, J. and Davies, I. (Eds.) (2010). The Routledge Education Studies Reader (2010). New York: Routledge. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 3, S. 163-166 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110064 - DOI: 10.25656/01:11006 |