Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Am Samstag, dem 08.11.2025, wird diese Website wegen Wartungsarbeiten zwischen 6 und 10 Uhr nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 1 (2011) 4, S. 103-105
Dokument  (131 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647; 22322647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. 490 p., ISBN 978-961- 253-051-8.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am06.08.2015
QuellenangabeMarentic Pozarnik, Barica: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 4, S. 103-105 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110084 - DOI: 10.25656/01:11008
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen