Detailanzeige
Titel |
Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review] |
---|---|
Autoren | Eagle, John W.; Dowd-Eagle, Shannon |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151 |
Dokument | Volltext (148 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Familie; Schule; Partnerschaft; Kindesentwicklung; Bildungserfolg; Umwelteinfluss |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. 544 p., ISBN 10: 0-415- 96376 / ISBN 13: 978-0-415-96376-3. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2012 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
Quellenangabe | Eagle, John W.; Dowd-Eagle, Shannon: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110148 - DOI: 10.25656/01:11014 |