Detailanzeige
| Titel |
Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review] |
|---|---|
| Autoren | Eagle, John W.; Dowd-Eagle, Shannon |
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151 |
| Dokument | Volltext (148 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Familie; Schule; Partnerschaft; Kindesentwicklung; Bildungserfolg; Umwelteinfluss |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2232-2647; 22322647 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review of: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. 544 p., ISBN 10: 0-415- 96376 / ISBN 13: 978-0-415-96376-3. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
| Quellenangabe | Eagle, John W.; Dowd-Eagle, Shannon: Christenson, S. and Reschly, A. (Eds.) (2010). Handbook of school-family partnership. New York: Routledge, Taylor and Francis. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 1, S. 147-151 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110148 - DOI: 10.25656/01:11014 |