Detailanzeige
| Titel | 
Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. [Book review] | 
|---|---|
| Autor | Kos Kecojevic, Ziva | 
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 145-148 | 
| Dokument | Volltext (141 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsqualität; Schulbildung; Primarbereich; Sekundarbereich; Niederlande | 
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2232-2647; 22322647 | 
| Sprache | Englisch | 
| Erscheinungsjahr | 2012 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Englisch): | Book review of: Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. 148 pp., ISBN: 978-94-007-0925-6. | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2012 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 | 
| Quellenangabe | Kos Kecojevic, Ziva: Scheerens, J., Luyten, H. and Van Ravens, J. (Eds.) (2011). Perspectives on educational quality: illustrative outcomes on primary and secondary schooling in the Netherlands. Dordrecht, Heidelberg, London, New York: SpringerBriefs in Education. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 2, S. 145-148 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110160 - DOI: 10.25656/01:11016 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    