Detailanzeige
| Titel | 
Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review] | 
|---|---|
| Autoren | Askerc, Katarina; Plesec Gasparic, Romina | 
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131 | 
| Dokument | Volltext (177 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes |  | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungspolitik; Nachhilfeunterricht; Privatunterricht; Schüler; Internationaler Vergleich | 
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 2232-2647; 22322647 | 
| Sprache | Englisch | 
| Erscheinungsjahr | 2012 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Englisch): | Book review of: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. 134 p., ISBN 978-92-803-1333-8. | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2012 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 | 
| Quellenangabe | Askerc, Katarina; Plesec Gasparic, Romina: Bray, M. (2009). Confronting the shadow education system: what government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. [Book review] - In: CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 127-131 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110213 - DOI: 10.25656/01:11021 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    