Detailanzeige
| Titel |
Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011). European dimensions of teacher education - similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Marentic Pozarnik, Barica |
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 1 (2011) 2, S. 105-113 |
| Dokument | Volltext (189 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrerausbildung; Bologna-Prozess; Curriculum; Umfrage; Vergleich; Europa |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2232-2647; 22322647 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review of: Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011).European dimensions of teacher education – similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. 338 p., ISBN 978-961-253-058-7. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.08.2015 |
| Quellenangabe | Marentic Pozarnik, Barica: Valencic Zuljan, M. and Vogrinc, J. (Eds.) (2011). European dimensions of teacher education - similarities and differences. Ljubljana: The National Education Institute and Faculty of Education, University of Ljubljana. [Book review] - In: CEPS Journal 1 (2011) 2, S. 105-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110221 - DOI: 10.25656/01:11022 |