Detailanzeige
| Titel |
Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Kolbl, Jasmina |
| Originalveröffentlichung | CEPS Journal 3 (2013) 1, S. 139-142 |
| Dokument | Volltext (125 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Chemieunterricht; Visualisieren; Repräsentation |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 2232-2647; 22322647 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2013 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review of: Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. 114 p., ISBN 978-961-253-076-1. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2013 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 07.08.2015 |
| Quellenangabe | Kolbl, Jasmina: Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review] - In: CEPS Journal 3 (2013) 1, S. 139-142 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110259 - DOI: 10.25656/01:11025 |