Detailanzeige
| Titel |
Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Arnold, Karl-Heinz |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 |
| Dokument | Volltext (631 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogische Psychologie; Unterrichtspsychologie; Schulpsychologie; Schulleistung; Lehr-Lern-Prozess |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1998 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. 842 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.08.2015 |
| Quellenangabe | Arnold, Karl-Heinz: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 2, S. 316-321 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110446 - DOI: 10.25656/01:11044 |