Detailanzeige
| Titel |
Günther Bittner/Volker Fröhlich (Hrsg.): Lebens-Geschichten. Über das Autobiographische im pädagogischen Denken. Kusterdingen: Die Graue Edition 1997. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Schulze, Theodor |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 6, S. 930-934 |
| Dokument | Volltext (538 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lebensgeschichte; Biografieforschung; Autobiografie; Pädagogisches Denken; Lebenserfahrung; Selbstbewusstsein; Selbstreflexion |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1998 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Günther Bittner/Volker Fröhlich (Hrsg.): Lebens-Geschichten. Über das Autobiographische im pädagogischen Denken. Kusterdingen: Die Graue Edition 1997. 289 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1998 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 17.08.2015 |
| Quellenangabe | Schulze, Theodor: Günther Bittner/Volker Fröhlich (Hrsg.): Lebens-Geschichten. Über das Autobiographische im pädagogischen Denken. Kusterdingen: Die Graue Edition 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 6, S. 930-934 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110777 - DOI: 10.25656/01:11077 |