Detailanzeige
| Originaltitel |
Moderne Erwachsenenbildung: Alltag zwischen Autonomie und Diffusion. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt |
|---|---|
| Paralleltitel | Modern adult education: Workaday routine between autonomyand diffusion - an introduction |
| Autor |
Harney, Klaus |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 39 (1993) 3, S. 385-390 |
| Dokument | Volltext (580 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Weiterbildung; Erwachsenenbildungstheorie; Funktion <Struktur>; Organisation; Struktur |
| Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1993 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1993 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 09.06.2017 |
| Quellenangabe | Harney, Klaus: Moderne Erwachsenenbildung: Alltag zwischen Autonomie und Diffusion. Zur Einführung in den Themenschwerpunkt - In: Zeitschrift für Pädagogik 39 (1993) 3, S. 385-390 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-111814 - DOI: 10.25656/01:11181 |