Detailanzeige
| Titel |
Pierre Bourdieu: Wie die Kultur zum Bauern kommt. Über Bildung, Klassen und Erziehung. Hamburg: VSA-Verlag 2001 (207 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Peters, Oliver |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 2 |
| Dokument | Volltext (201 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Erziehung; Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Schule; Gesellschaft; Politik; Kultur; Chancengleichheit; Soziale Ungleichheit; Ökonomisierung |
| Teildisziplin | Bildungssoziologie Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Pierre Bourdieu: Wie die Kultur zum Bauern kommt. Über Bildung, Klassen und Erziehung. Hamburg: VSA-Verlag 2001 (207 S.; ISBN 3-87975-803-4). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.01.2021 |
| Quellenangabe | Peters, Oliver: Pierre Bourdieu: Wie die Kultur zum Bauern kommt. Über Bildung, Klassen und Erziehung. Hamburg: VSA-Verlag 2001 (207 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11218 - DOI: 10.25656/01:1121 |