Detailanzeige
| Titel |
Norbert Ricken: Subjektivität und Kontingenz. Markierungen im pädagogischen Diskurs. Würzburg: Königshausen & Neumann 1999. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Röhr, Henning |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 46 (2000) 6, S. 931-934 |
| Dokument | Volltext (482 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Subjektivität; Kontingenz; Pädagogisches Handeln; Pädagogik; Theorie |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2000 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Norbert Ricken: Subjektivität und Kontingenz. Markierungen im pädagogischen Diskurs. Würzburg: Königshausen & Neumann 1999. 444 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2000 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.09.2015 |
| Quellenangabe | Röhr, Henning: Norbert Ricken: Subjektivität und Kontingenz. Markierungen im pädagogischen Diskurs. Würzburg: Königshausen & Neumann 1999. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 46 (2000) 6, S. 931-934 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-112463 - DOI: 10.25656/01:11246 |