Detailanzeige
| Titel |
Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992. […] [Sammelrezension] |
|---|---|
| Autor | Rhyn, Heinz |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 655-658 |
| Dokument | Volltext (441 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sammelrezension; Pädagogik; Wissenschaftsdisziplin; Theorie; Polemik |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1995 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Sammelrezension von: 1. Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992, 264 S. 2. Lutz Rössner: Über Pädagogik und Pädagogen. Skeptisch-polemische Anschlußbetrachtungen. Aachen: Karin Fischer 1993, 217 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.12.2015 |
| Quellenangabe | Rhyn, Heinz: Lutz Rössner: Kritik der Pädagogik. Konstruktives und Polemisches zu einer Disziplin, die als Wissenschaft soll gelten können. Aachen: Karin Fischer 1992. […] [Sammelrezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 655-658 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114967 - DOI: 10.25656/01:11496 |