Detailanzeige
| Titel |
Christoph Wulf (Hrsg.): Einführung in die pädagogische Anthropologie. Weinheim/Basel: Beltz 1994. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Meyer-Drawe, Käte |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 6, S. 1020-1023 |
| Dokument | Volltext (433 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogische Anthropologie; Theorie; Einführung |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1995 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christoph Wulf (Hrsg.): Einführung in die pädagogische Anthropologie. Weinheim/Basel: Beltz 1994. 192 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 23.12.2015 |
| Quellenangabe | Meyer-Drawe, Käte: Christoph Wulf (Hrsg.): Einführung in die pädagogische Anthropologie. Weinheim/Basel: Beltz 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 6, S. 1020-1023 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115649 - DOI: 10.25656/01:11564 |