Detailanzeige
| Titel | 
Clemens Diesbergen: Radikal-konstruktivistische Pädagogik als problematische Konstruktion. Eine Studie zum Radikalen Konstruktivismus und seiner Anwendung in der Pädagogik. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1998. [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Benner, Dietrich | 
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 5, S. 771-774  | 
| Dokument | Volltext (447 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Konstruktivismus; Radikaler Konstruktivismus; Erziehungswissenschaft; Allgemeine Didaktik | 
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0044-3247; 00443247 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 1999 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Clemens Diesbergen: Radikal-konstruktivistische Pädagogik als problematische Konstruktion. Eine Studie zum Radikalen Konstruktivismus und seiner Anwendung in der Pädagogik. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1998. 318 S. | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1999 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 23.02.2016 | 
| Quellenangabe | Benner, Dietrich: Clemens Diesbergen: Radikal-konstruktivistische Pädagogik als problematische Konstruktion. Eine Studie zum Radikalen Konstruktivismus und seiner Anwendung in der Pädagogik. Frankfurt a.M./Bern: Lang 1998. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 5, S. 771-774 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117278 - DOI: 10.25656/01:11727 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    