Detailanzeige
Titel |
Johanna Hopfner / Michael Winkler (Hrsg.): Die aufgegebene Aufklärung. Experimente pädagogischer Vernunft. Weinheim/München: Juventa 2004 (176 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Fabjancic, Martin |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 |
Dokument | Volltext (210 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungstheorie; Bildungsgeschichte; Pädagogik; Philosophie; Geschichte <Histor>; Aufklärung <Phil>; Vernunft; Verantwortung; Pädagogisches Handeln; Aufsatzsammlung |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Johanna Hopfner / Michael Winkler (Hrsg.): Die aufgegebene Aufklärung. Experimente pädagogischer Vernunft. Weinheim/München: Juventa 2004 (176 S.; ISBN 3-7799-1261-9; 15,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.11.2020 |
Quellenangabe | Fabjancic, Martin: Johanna Hopfner / Michael Winkler (Hrsg.): Die aufgegebene Aufklärung. Experimente pädagogischer Vernunft. Weinheim/München: Juventa 2004 (176 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11868 - DOI: 10.25656/01:1186 |