Detailanzeige
| Titel |
Franz Schott/Shahram Azizi Ghanbari (Hrsg.): Bildungsstandards, Kompetenzdiagnostik und kompetenzorientierter Unterricht zur Qualitätssicherung des Bildungswesens. Eine problemorientierte Einführung in die theoretischen Grundlagen. Münster: Waxmann 2012. [Rezension] |
|---|---|
| Autoren | Hoffmann, Lars; Kuhl, Poldi |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 1, S. 156-160 |
| Dokument | Volltext (274 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsstandards; Kompetenzorientierte Methode; Bildungsforschung; Qualitätssicherung; Bildungssystem; Kompetenz |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2013 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Franz Schott/Shahram Azizi Ghanbari (Hrsg.): Bildungsstandards, Kompetenzdiagnostik und kompetenzorientierter Unterricht zur Qualitätssicherung des Bildungswesens. Eine problemorientierte Einführung in die theoretischen Grundlagen. Münster: Waxmann 2012, 219 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2013 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 29.03.2016 |
| Quellenangabe | Hoffmann, Lars; Kuhl, Poldi: Franz Schott/Shahram Azizi Ghanbari (Hrsg.): Bildungsstandards, Kompetenzdiagnostik und kompetenzorientierter Unterricht zur Qualitätssicherung des Bildungswesens. Eine problemorientierte Einführung in die theoretischen Grundlagen. Münster: Waxmann 2012. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 1, S. 156-160 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-119661 - DOI: 10.25656/01:11966 |