Detailanzeige
| Titel |
Hein Retter (Hrsg.): Reformpädagogik. Neue Zugänge - Befunde - Kontroversen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2004 (234 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Hansen-Schaberg, Inge |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 1 |
| Dokument | Volltext (234 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Jenaplan; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Montessori, Maria; Geschichte <Histor>; 20. Jahrhundert; Aufsatzsammlung; Deutschland; Deutschland-DDR; Finnland; Schweden; Vereinigte Staaten |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2005 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Hein Retter (Hrsg.): Reformpädagogik. Neue Zugänge - Befunde - Kontroversen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2004 (234 S.; ISBN 3-7815-1310-6; 25,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.09.2020 |
| Quellenangabe | Hansen-Schaberg, Inge: Hein Retter (Hrsg.): Reformpädagogik. Neue Zugänge - Befunde - Kontroversen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2004 (234 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-12075 - DOI: 10.25656/01:1207 |