Detailanzeige
| Titel |
Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Su, Hanno |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 |
| Dokument | Volltext (161 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lernen; Lernprozess; Lernbegriff; Subjekt <Phil>; Soziale Beziehung; Subjektivität; Diskurs |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2013 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.; ISBN 978-3-8376-1807-5) |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383761807.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.11.2016 |
| Quellenangabe | Su, Hanno: Tobias Künkler: Lernen in Beziehung. Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen, Bielefeld: transcript Verlag 2011 (608 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123732 - DOI: 10.25656/01:12373 |