Detailanzeige
| Titel |
Karin Kleinespel: Schule als biographische Erfahrung. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Krüger, Heinz-Hermann |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 2, S. 316-319 |
| Dokument | Volltext (624 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schulpädagogik; Biographische Methode; Laborschule; Bildungsbiografie; Absolvent |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1991 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karin Kleinespel: Schule als biographische Erfahrung. Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen. (Studien z. Schulpädagogik u. Didaktik. Bd. 3.) Weinheim/Basel: Beltz 1990. 319 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1991 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.07.2017 |
| Quellenangabe | Krüger, Heinz-Hermann: Karin Kleinespel: Schule als biographische Erfahrung. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 37 (1991) 2, S. 316-319 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130435 - DOI: 10.25656/01:13043 |