Detailanzeige
| Titel |
Theorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht |
|---|---|
| Autor |
Koring, Bernhard |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273 |
| Dokument | Volltext (1.296 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Berufliche Qualifikation; Berufsproblem; Professionalisierung; Qualifikationsprofil; Erwachsenenbildung; Praxisbezug; Theorie |
| Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.07.2017 |
| Quellenangabe | Koring, Bernhard: Theorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140714 - DOI: 10.25656/01:14071 |