Detailanzeige
| Originaltitel |
Einleitung zum Themenschwerpunkt "Lehr-Lern-Forschung" |
|---|---|
| Paralleltitel | Introduction to research on teaching and learning |
| Autor |
Roeder, Peter M. |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 3, S. 355-364 |
| Dokument | Volltext (868 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogische Psychologie; Lernen; Lehren; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsforschung; Forschungsprojekt; Forschungsbericht; Themenheft; Einleitung |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1982 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1982 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 19.05.2020 |
| Quellenangabe | Roeder, Peter M.: Einleitung zum Themenschwerpunkt "Lehr-Lern-Forschung" - In: Zeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 3, S. 355-364 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142099 - DOI: 10.25656/01:14209 |