Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Einleitung zum Themenschwerpunkt "Lehr-Lern-Forschung"
ParalleltitelIntroduction to research on teaching and learning
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 3, S. 355-364 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Pädagogische Psychologie; Lernen; Lehren; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsforschung; Forschungsprojekt; Forschungsbericht; Themenheft; Einleitung
TeildisziplinPädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1982
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am19.05.2020
Empfohlene ZitierungRoeder, Peter M.: Einleitung zum Themenschwerpunkt "Lehr-Lern-Forschung" - In: Zeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 3, S. 355-364 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142099
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)