Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Rousseau und die Entwicklung des Unwahrscheinlichen im pädagogischen Denken
ParalleltitelRousseau and the development of the improbable in pedagogic thought
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 801-816 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rousseau, Jean-Jacques; Pädagogik; Erziehung; Philosophie; Pädagogisches Denken; Wahrscheinlichkeit <Math>; Möglichkeit; Erfahrung; Erfahrungsraum; Erwartung; Erwartungshaltung
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Bildungs- und Erziehungsphilosophie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1983
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.04.2020
Empfohlene ZitierungOelkers, Jürgen: Rousseau und die Entwicklung des Unwahrscheinlichen im pädagogischen Denken - In: Zeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 801-816 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142812
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)