Detailanzeige
| Originaltitel |
Rousseau und die Entwicklung des Unwahrscheinlichen im pädagogischen Denken |
|---|---|
| Paralleltitel | Rousseau and the development of the improbable in pedagogic thought |
| Autor |
Oelkers, Jürgen |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 801-816 |
| Dokument | Volltext (1.540 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rousseau, Jean-Jacques; Pädagogik; Erziehung; Philosophie; Pädagogisches Denken; Wahrscheinlichkeit <Math>; Möglichkeit; Erfahrung; Erfahrungsraum; Erwartung; Erwartungshaltung |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1983 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1983 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 24.04.2020 |
| Quellenangabe | Oelkers, Jürgen: Rousseau und die Entwicklung des Unwahrscheinlichen im pädagogischen Denken - In: Zeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 801-816 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142812 - DOI: 10.25656/01:14281 |