Detailanzeige
Originaltitel |
Rousseau und die Entwicklung des Unwahrscheinlichen im pädagogischen Denken |
---|---|
Paralleltitel | Rousseau and the development of the improbable in pedagogic thought |
Autor |
Oelkers, Jürgen ![]() |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 801-816 ![]() |
Dokument | Volltext (1.540 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rousseau, Jean-Jacques; Pädagogik; Erziehung; Philosophie; Pädagogisches Denken; Wahrscheinlichkeit <Math>; Möglichkeit; Erfahrung; Erfahrungsraum; Erwartung; Erwartungshaltung |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1983 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1983 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.04.2020 |
Quellenangabe | Oelkers, Jürgen: Rousseau und die Entwicklung des Unwahrscheinlichen im pädagogischen Denken - In: Zeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 801-816 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142812 - DOI: 10.25656/01:14281 |